• Benno Stäheli

Florian Caffè & Bar in Bern

Aktualisiert: 15. Aug 2019


Hier fühlt man sich sofort sehr willkommen

Am Haupteingang zum Bahnhof Bern kommt man als erstes direkt zum Florian und sieht schon nach einem kurzen Blick ins Innere, dass hier viel Herzblut investiert wurde. Es präsentiert sich ein schickes Caffè und eine tolle Bar, die Atmosphäre ist sehr stimmig und das Personal lächelt einem bereits beim Betreten des Lokals an.


Wir waren primär morgens da und haben verschiedene Kaffeespezialitäten probiert. Eines vorweg - wir waren sofort begeistert. Einer der Barista kommt aus Griechenland und heisst Adonis und versteht echt etwas von seinem Handwerk. Was er serviert sieht nicht nur optisch perfekt aus, sondern ist auch im Geschmack schlicht hervorragend. Wir gehen davon aus, dass seine Barista-Kollegen dem in nichts nachstehen. Somit gehört das Florian zu unseren heissen Tipps in Bern für alle echten Kaffeeliebhaber.


Ach ja, da ist ja noch die Bar. Nebst Kaffeespezialitäten findet mal also auch Bier sowie Cocktails und auch das Essen kommt nicht zu kurz. Sympathisch ist uns, dass das Florian für ihre Produkte fast ausschliesslich mit Produzenten und Lieferanten aus der Region und der Stadt Bern zusammenarbeitet.


Bewertung: 豆豆豆豆豆豆


Florian Caffè & Bar

Bahnhofplatz 10

3011 Bern

www.florian-bern.ch


#coffee #coffeelover #barista #bern #switzerland #coffeetime #kaffee #travel #cafe #goodmorning #espresso #morning #cappuccino #breakfast #schweiz #latteart #food #coffeeaddict #specialtycoffee #coffeelovers #coffeeshop #flatwhite

28 Ansichten
Jetzt Newsletter abonnieren
App herunterladen
AppStore.png
GooglePlay.png

Folge uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018-2019 Caffè per Me, c/o G4 GmbH, Cham / Switzerland