• Benno Stäheli

Coffee Shop Sleepy Bear in Lausanne


Diana beim Zubereiten eines Flat White

Unterhalb des Bahnhofs, nur wenige Minuten zu Fuss, befindet sich der Coffee Shop Sleepy Bear. 2016 wurde er von Caffè-Appassionati gegründet, die sich nun auf andere Kaffee-Projekte konzentrieren. Ende 2018 hat Diana die Führung übernommen und serviert nun mit grosser Leidenschaft hervorragende Kaffee Spezialitäten.

Viel Auswahl hat man in Lausanne nicht, wenn man wirklich guten Kaffee geniessen will. Umso besser, nehmen sich trotzdem ein paar Enthusiasten dem Thema an und versuchen in der Stadt die Kaffee-Kultur zu heben. Weil der Coffee Shop nicht direkt an den grossen Passanten-Strömen liegt, hat man das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Die kleinen Snacks runden das Angebot ab. Wer eine kurze Auszeit vom Alltag sucht und für eine Weile in eine andere Welt eintauchen möchte, der ist beim Sleepy Bear gut aufgehoben.


Bewertung: 豆豆豆豆豆


Coffee Shop Sleepy Bear

Rue du Simplon 3A

1006 Lausanne


www.sleepybearcoffee.ch


#coffee #coffeelover #barista #lausanne #switzerland #coffeetime #kaffee #travel #cafe #goodmorning #espresso #morning #cappuccino #breakfast #schweiz #latteart #food #coffeeaddict #specialtycoffee #coffeelovers #coffeeshop #flatwhite

0 Ansichten
Jetzt Newsletter abonnieren
App herunterladen
AppStore.png
GooglePlay.png

Folge uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018-2019 Caffè per Me, c/o G4 GmbH, Cham / Switzerland