• Benno Stäheli

BREW in Vevey


Beeindruckende Hand-Hebel-Maschine im BREW

Das BREW in Vevey war eher eine zufällige Entdeckung, als wir uns am Morgen nach dem Fête des Vignerons einfach nach einem frischen guten Kaffee gesehnt haben. Zum Glück hat sich das kleine Lokal in einer Seitengasse unweit des Bahnhofs als Volltreffer erwiesen. Sehr sympathisch eingerichtet, mit freundlichem Personal und einer eindrücklichen Karte an verschiedenen Kaffeespezialitäten. Dazu kleine Snacks oder Gebäck - alles was das Herz morgens begehrt.


Das BREW gehört sicher zu den Highlights in der Barista-Szene an der Riviera. Der Kaffee wird vor Ort geröstet und dann von Damien und seinem Team mit Liebe zubereitet und serviert. Man geniesst dort nicht einfach einen Espresso, sondern Kaffeespezialitäten aus allen Ecken der Welt. Das Frühstück am Wochenende ist übrigens ein Geheimtipp, das können wir wärmstens empfehlen. #coffee #coffeelover #barista #vevey #switzerland #coffeetime #kaffee #travel #cafe #goodmorning #espresso #morning #cappuccino #breakfast #schweiz #latteart #food #coffeeaddict #specialtycoffee #coffeelovers #coffeeshop #flatwhite


Bewertung: 豆豆豆豆豆


BREW

Rue du Théâtre 3

1800 Vevey

24 Ansichten
Jetzt Newsletter abonnieren
App herunterladen
AppStore.png
GooglePlay.png

Folge uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018-2019 Caffè per Me, c/o G4 GmbH, Cham / Switzerland