wir sind auf der suche

Alles hat einen Anfang - der von "Caffè per Me" war in Rotkreuz im Kanton Zug. Dort durften wir ab Ende November 2018 unsere ersten Gäste mit dem allerbesten Caffè verwöhnen. Leider jedoch nur für zwei Monate.

Der Stellplatz unseres Fahrzeuges löste trotz seriöser, vorgängiger Abklärungen mit der Gemeinde im Nachhinein eine Diskussion aus. Wir mussten ihn wieder verlassen. Deshalb schauen wir nun einfach mit ganz vielen wertvollen Erfahrungen nach vorne und suchen neue Standorte für das Frühjahr 2019.

Falls du eine Idee hast, wo "Caffè per Me" viele Pendler morgens am Bahnhof glücklich machen könnte, so teile uns das doch einfach mit.

Und wenn du sogar selber als Barista einen Standort übernehmen möchtest, bewerbe dich spontan bei uns. Wir suchen immer Mitarbeitende, die wie wir von Caffè begeistert sind.

Hier geht es zu den Jobs.

Jetzt Newsletter abonnieren
App herunterladen
AppStore.png
GooglePlay.png

Folge uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018-2019 Caffè per Me, c/o G4 GmbH, Cham / Switzerland