Zur Zeit konzentrieren wir unsere Kräfte in Österreich, da wir in Götzis einen idealen ersten Standort gefunden haben.  Wir wollen bei unseren Nachbarn rasch wachsen und diverse Bahnhöfe abdecken.

 

Nachdem der ÖV aber auch hierzulande langsam wieder Fahrt aufnimmt, werden wir 2021 neue Standorte in der Schweiz suchen. Hast du eine Idee oder interessierst dich, an einem bestimmten Standort als Partner von Caffè per Me durchzustarten? Melde dich bei uns.

Die Pandemie 2020 hat uns eines gelehrt: Die Bestellung über unsere App ist der sicherste Weg, morgens einen Caffè zu erhalten. Kein Warten in der Schlange, kein Hantieren mit Bargeld, kaum Kontakt mit dem Barista. Perfetto!

Sag uns, wo wir hinkommen sollen

Und wenn du sogar selber als Barista einen Standort übernehmen möchtest, bewerbe dich spontan bei uns. Wir suchen immer Mitarbeitende, die wie wir von Caffè begeistert sind.

Hier geht es zu den Jobs.

A_Bhf_RK_Web.jpeg