UNSERE PRODUKTE

Wir bieten das an, was unsere Kunden wünschen. Darum kann sich unser Sortiment je nach Region  oder Saison auch leicht unterscheiden. 

Vor allem aber wollen wir einen Caffè anbieten, der höchsten Ansprüchen genügt. Tag für Tag aufs Neue. Unsere Barista bereiten jeden Caffè mit viel Liebe und Leidenschaft zu. Solo per te!

UNSERE Baristi

Der perfekte Caffè-Genuss wird möglich, wenn man höchste Ansprüche an die Qualität der Rohstoffe stellt. Das machen wir Tag für Tag!

 

Entscheidend ist jedoch die Leidenschaft unserer Baristi sowie die Liebe, mit der sie deinen Caffè zubereiten. Kombiniert mit der für unsere Zwecke besten Kaffeemaschine, der GILDA, kann das nur in einem resultieren: hervorragender Caffè! Nur das ist für unsere Kunden gut genug. Das ist unsere Mission.

 
 

SIEBTRÄGER-maschinen

Wir haben lange gesucht, viel ausprobiert und ausgiebig getestet. Denn nur eine hervorragende Siebträgermaschine kann auch den besten Caffè zubereiten. Einzig die GILDA aus Luzern hat alle unsere Ansprüche für den Einsatz auf unserem Piaggio erfüllt. Sie sieht zudem toll aus und ist 100% "Made in Switzerland"!

 

Bohnen

Wir verwenden erstklassige Mischungen, die wir nach zahlreichen, aufwändigen Degustationen ausgewählt haben. Natürlich aus biologischem Anbau und fair gehandelt - das ist uns wichtig. Ebenso wichtig ist aber, dass unsere Kunden den Geschmack von unsere Caffè lieben. Wir freuen uns darum, wie viele Komplimente wir immer wieder erhalten.

 

wasser

Grundsätzlich gilt, dass kalkhaltiges Wasser den Kaffee schnell bitter macht und er so abgestanden schmeckt. Auch ein zu niedriger Härtegrad ist nicht optimal, da weiches Wasser die Aromen des Kaffees unterdrückt – selbst bei besonders guten Mischungen.

Wir verwenden deshalb das ausgewogene Mineralwasser der natürlichen Quelle «La Goa» in Dorénaz VS, die bereits im 13. Jahrhundert entdeckt wurde. Das Wasser dringt auf natürliche Weise an die Oberfläche und wird ohne zusätzliche Behandlung für uns in Flaschen abgefüllt.

 

NACHHALTIGKEIT

Caffè "on the go" wird im Wegwerfbecher serviert - anders ist das nicht möglich, ausser unsere Kunden bringen ihren eigenen Becher mit. Um die Umwelt aber nicht übermässig zu belasten, verwenden wir 100% biologisch abbaubare Becher und Deckel. Wir beziehen unsere Bohnen aus Fair Trade-Anbau und frisches Quellwasser aus dem Wallis.  

Jetzt Newsletter abonnieren
App herunterladen
AppStore.png
GooglePlay.png

Folge uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018-2019 Caffè per Me, c/o G4 GmbH, Cham / Switzerland