PHILOSOPHIE

Unsere Vision war und ist immer dieselbe: den besten Caffè für unsere Kunden zuzubereiten - und zwar auf die Minute genau, so dass niemand mehr an einem hektischen Morgen auf seinen Lieblings-Caffè verzichten muss.

Wir betreiben unser Geschäft mit sehr grosser Leidenschaft, darum ist in allen Belangen immer nur das Beste gut genug. Das beginnt mit der Ausbildung unserer Baristi, geht über zur Auswahl der Rohstoffe wie Bohnen, Wasser oder Milch und hört bei der weltbesten Kaffeemaschine, der GILDA, noch lange nicht auf. Wir wollen immer ein perfektes Resultat. Und wenn wir nicht überzeugt von etwas sind, dann machen wir es nicht. Basta! Das sollen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue spüren und erleben.

 

Aber: nobody is perfect. Darum hören wir ganz genau hin - auf die Wünsche, die Kritik und die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Angestellten. Bitte teilt uns jederzeit eure Meinung mit - sie ist uns sehr wichtig.

UNSERE PRODUKTE

Wir bieten das an, was unsere Kunden wünschen. Darum kann sich unser Sortiment je nach Region  oder Saison auch leicht unterscheiden. 

Vor allem aber wollen wir einen Caffè anbieten, der höchsten Ansprüchen genügt. Tag für Tag aufs Neue. Unsere Barista bereiten jeden Caffè mit viel Liebe und Leidenschaft zu. Solo per te!

Es ist uns bewusst, dass wir jeden Tag viele Becher Caffè abgeben. Darum sind diese inklusive der Decker zu 100% biologisch abbaubar. Und unsere Bohnen werden fair gehandelt und sind biologisch angebaut.

Hast du Anregungen oder Fragen zu unseren Produkten, lass es uns wissen. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Kunden.

Jetzt Newsletter abonnieren
App herunterladen
AppStore.png
GooglePlay.png

Folge uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018-2019 Caffè per Me, c/o G4 GmbH, Cham / Switzerland