top of page
A_Laub_12_Web.jpeg

ES IST GANZ EINFACH

Mit unserer Caffè per Me-App kommen unsere Kunden jeden Morgen ganz einfach zu ihrem Lieblingskaffee. Stressfrei ohne Anstehen und ohne Warten.

​

Aktuell expandieren wir in Österreich, sind aber immer auch interessiert an Standorten in der Schweiz.

​

Wenn dein Herz ebenso für besten Caffè schlägt und dir Qualität und Kundenzufriedenheit wichtig sind, melde dich bei uns. Du kannst mit unserer Software deinen Kundenstamm rasch erweitern.

Background_Web_4.jpg

PERFEKTER

CAFFÈ VOM BARISTRA

NEWS

Aktuell expandieren wir in Österreich und sind in der Schweiz mit unserem Piaggio primär an Events unterwegs.

​

Falls wir deine Veranstaltung oder deine Feier mit besten Caffè bereichern sollen, kontaktiere uns. 

Barista_Götzis_small_3.jpg
Background_Web_2.jpg

DAS EINZIGE WAS ZÄHLT

IST PERFEKTER CAFFÈ

Background_Web_1.jpg

NUR BESTE ZUTATEN

Ein perfekter Caffè gelingt dann, wenn erstklassige Zutaten sowie eine hervorragende Maschine verwendet werden und, ganz wichtig, der Barista sein Handwerk versteht.

​

All das können wir garantieren! Wir verwenden Bio-Bohnen mit dem Gütesiegel "Fairtrade", Bio-Milch aus der Region und Wasser aus einer Quelle in . Die veganen Varianten gibt es bei uns mit Bio-Soja-Milch.

​

Das schmeckt man.

Barista_Götzis_small_1.jpg
Newsletter
bottom of page